zwei lvl 80 sphinx (Xenoblade Chronicles X)

Hi,
ich mache gerade die Harmoniemission von Elma wo ich die zwei lvl 80 Sphinx killen muss. Aber selbst mit 3 lvl 50 Skells schaffe ich das bei weitem nicht. Mache ich irgendwas falsch oder wie kann ich die besiegen?

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 18:12 von xInazumaX

3 Antworten

also ich habe sie mit 4 level 50 skells geschafft. Ja die vieher weichen recht gut aus, am besten du beschaffst dir entweder einen 4ten oder sammelst vorher mit deinem Skell 3000 LP um dann gleich beim Kampf Übertakten zu starten und mit Glück deine Waffen ordentlich nutzen mehrfach. benutzt du eine starke Waffe auf dem Rücken oder 2 schwächere? Gewisse superwaffen wie diese eine SRM-USP260SA Zenit mit 147200 Angriff die man glaube ich sogar vor dem 12ten Kapitel kriegen kann könntest ja eventuell holen indem du die Materialien durch Tickets tauschst, oder du probierst es erstmal mit Übertakten und hoffst dass es mehrfach verlängert wird und du mehrfach ins Cockpit kommst.

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 18:31 von Wowan14

Alternative wenn du zugang zu Belohnungsticket hast, kannst du auch in einen Ares 70 oder 90 investieren, dann sind die Viecher nur noch kleine Käfer.

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 18:51 von oolong

ok ich wers probieren danke

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 19:50 von xInazumaX

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link