Irinas Harmoniegespräch Nr3? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo, hab gelesen dass ihr drittes Harmoniegespräch im Hangar in der Früh ist aber ich finde sie nicht, ist die Info vielleicht falsch? :/

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 18:12 von FireEmblemIke

4 Antworten

Vormittags beim Hanger unter dem Verwaltungsbezirk ja.
Allerdings musst du bedenken, dass jedes Harmoniegespräch eine Stufe der Harmonie voraussetzt. Heißt:
1 Herz = erstes harmoniegespräch
2 Herzen = zweites usw
das heißt es könnte sein dass deine Harmonie einfach nicht reicht und du deshalb sie nicht findest

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 18:27 von Wowan14

Danke für die Info, das mit den Herzen weiß ich, eigentlich sind die Herzen voll aber vielleicht fehlt noch ein kleines Stück von letzten herz aber ich schau nochmal beim Hangar danke

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 18:29 von FireEmblemIke

Man erkennt ja ob es voll ist wenn das Herz umramt ist so wei deine anderen 2 Herzen ja eigentlich voll sein müssen, oder hast etwa schon fast 5 Herzen ?

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 18:33 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Habs gerade gefunden danke, war nur zur falschen Zeit dort, in der Liste die du mal geschickt hast stand nämlich Morning und ich dachte damit wäre Früher Morgen gemeint aber es war Vormittag, Dankeschön

Antwort #4, 03. Januar 2016 um 18:34 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link