Was mögen die Hochzeitkandidatinen? Und reicht 1x düngen? (Story of Seasons)

Hallo liebe Spieletipps Gemeinde,
wie ihr oben schon lesen könnt, möchte ich euch fragen was die einzelnen Hochzeitskandidatinen als Geschenke mögen?
Und reicht einmal düngen aus um die Qualität der Ernte zu verbessern
(1/2 Stern) oder muss man öfter düngen? Wenn man mehrere Felder hat würde man sich ja bis zu Erschöpfung düngen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 18:58 von Mike89

3 Antworten

Hier kannst du alle Heiratskandidaten sehen:

http://fogu.com/sos1/villagers/marriage/index.p...

ist zwar englisch aber mit Google Translate klappt das schon ;)

zur anderen frage, nein du musst jeden Tag düngen um die Qualität zu verbessen, einmal reicht nicht aus. Mit der Erschöpfung hast du ja kein Problem einfach genug essen dabei haben und zwischendrin was essen :) Ich dünge Täglich ca. 30 Pflanzen (wenn ich mehr Dünger hätte wären es wohl ca. 50-60) und das geht super, solang du auch deine Werkzeuge verbesserst bleibt dir dann auch immer genug Ausdauer :D
wie gesagt das essen nicht vernachlässigen, einfach wenn du nur noch ein Herz hast zu Reager ins Restaurant gehen und ein Menü für ca. 600 G essen das füllt deine Ausdauer gut wieder auf und zählt zu dem Counter hinzu der im Hintergrund läuft wenn du dann oft genug bei Reager gegessen hast bekommst du Rezepte vom ihm geschenkt, solange du eine Küche und alle Basis Set Rezepte hast. Und wenn das Restaurant zu ist einfach selbstgekochtes essen :)

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 19:19 von Albireo20

Wenn du das Nähatelier hast kannst du auch Ring combos machen um deine Herzen dauerhaft oben zu halten (füllen sich nach 5, 10 oder 15 ingame-Minuten um 5 Punkte auf - ein Herz hat ca. 20 Punkte aber dass kannst du im unteren Link selbst nachlesen^^) Beim Qualität erhöhen kann ich nicht viel sagen außer das du halt düngen musst.

http://fogu.com/sos1/basics/stamina-and-health....

Scroll zu acressory combos dann siehst du das. Empfehle dir die zweite von Stamina weil du da nur die ersten 5 Händler für die Pläne brauchst. Kann dir morgen Nachmittag wenn ich weiterspiele schreiben wie die auf deutsch heißt. Hab die nämlich drin und hab seitdem immer 4,5 Herzen durchgehend außer wenn ich 40 Bäume oder so fällen muss aber wann passiert das schon^^.

Hoffe das hilft dir :)

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 23:55 von laurin55

Im Nachhinein fiel mir auf das du das garnicht gefragt hattest. Siehs aber trotzdem als Tipp ^^

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 23:57 von laurin55

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)