Nach der Dawnguard-Reihe wieder Gefährte werden und Questreihe weiterführen. Nur wie? (Dawnguard)

Ich habe in die Richung Dawnguard und Gefähren ein ziemliches Problem.
Undzwar war ich in der Gefährten-Story schon recht weit fortgeschritten und hatte gerade die Quest "Die Wiederbeschaffung" abgeschlossen, als ich Dawnguard hinzugefügt habe.
Mittlerweile habe ich die Dawnguard-Questreihe komplett beendet und mich auch vom Vampirismus heilen lassen, darüber hinaus bin ich auch erneut zum Werwolf geworden (kann mich auch problemlos in einen solchen verwandeln) und wenn ich die Mitglieder der Gefährten anspreche, dann antworten diese auch erkennbar so, dass ich wieder Mitglied bin und offensichtlich an dem Standpunkt stehen sollte, wie zu dem Zeitpunkt bevor ich zum Vampir wurde. (Sie machen Kommentare zu bereits abgeschlossenen Quests aus der Reihe, wie zum Beispiel zu "Die silberne Hand")
Sprich die folgende Quest sollte "Die Ehre des Blutes" sein, nur bekomme ich die Quest nicht. Ich habe bereits alle Gefährten angesprochen, komme jedoch an keine Quest heran. Weder Aela noch Kodlak, die ja am meisten mit der Quest in Verbindung stehen, geben mir die Quest.
Was soll ich jetzt machen, um die Gefährten-Reihe abzuschließen?

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 19:21 von Zhyrah

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim - Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)