Problem bei Elfmeter mit Virtual Pro (Fifa 16)

Hallo,
seit kurzem, ich denke seit dem letzten Update, kann ich bei Spielen mit meinem Virtual Pro keine Elfmeter mehr schießen. Früher (vor dem Update) konnte man im gleichen Modus immer mit R2 den 11er-Schützen welchseln. So konnte man immer dafür sorgen, dass der eigene Virtual Pro den 11er schießt und auch das Tor bekommt ;-)
Die Option mit R2 zum Wechseln des Spielers ist jetzt nicht mehr verfügbar. Bei Freistößen gibts die zwar noch, aber NICHT beim Elfmeterschießen.

Wollte jetzt mal wissen, ob das noch jemand bemerkt hat? Ist das normal, oder ist da beim Installieren des Updates irgendwas schief gelaufen?

MfG

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 19:26 von timo151095

1 Antwort

Bei mir ist es von anfang an so das wenn ich nur den pro spiele den schützen nicht wechseln kann. Wenn ich das ganze Team steuere kann ich den schützen wechseln.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 14:08 von Daniel123456789

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Spieler haben das beste Reaktionsvermögen

Studie: Xbox-Spieler haben das beste Reaktionsvermögen

LG will es herausgefunden haben: In einer Studie des Unternehmens konnte zusammen mit Activision angeblich ermitt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)
* gesponsorter Link