Platin?! (Story of Seasons)

Bin schon die ganze Zeit am save scummen, aber bekomme irgendwie mit einem Goldhammer kein Platin aus der Abbaustelle.. Werde hier noch ganz kirre, wieso ist das bitte so selten? :'D..brauche doch nur zwei.. :(

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 20:04 von MilenaLeva

4 Antworten

Tja leider kriegst du es nur von da, die ersten zwei sind wirklich zäh, ich hatte auch tage lang kein glück und dann an einem tag direkt 2 stück bekommen, damit hab ich dann erstmal den Hammer verbessert denn dann sind die chancen viel höher bessere sachen aus dem minenspot zu bekommen :)

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 21:00 von Albireo20

Also mit dem Goldhammer ist es aber möglich, Platin zu bekommen. Hab eins in meiner Kiste liegen und hab auch erst den Goldhammer. :)

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 21:31 von RosaFruchtsaftflasche

RosaFruchtsaftflasche natürlich ist es möglich schließlich brauchst du fürs nächste Upgrade Platin (wäre ja quatsch wenn du mit dem Goldhammer keins bekommen könntest), aber die Chance es zu bekommen ist mit dem Meisterhammer und jeder Stufe besser viel höher als mit dem Goldhammer :)
Deswegen sag ich auch immer von allen Werkzeugen als ersten den Hammer auf die nächste Stufe bringen denn damit steigen die Chancen für die anderen Werkzeuge die Materialien leichter zu bekommen :)

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 21:41 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Platin kan man auch beim Händler vom Rosenland kaufen. Diesen Händler schaltet man frei wen man 1'000'000 Gold verdient hat durch verkaufen von Produkten an andere Händler.

Antwort #4, 05. Januar 2016 um 16:50 von Dadabu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)