Welchen Computer für Sims 4? (Die Sims 4)

Hallo,

Ich habe eine sehr veralteten PC und möchte mir einen neuen nicht all zu teuren kaufen. Doch leider kenn ich mich nicht aus. Könnt ihr mir einen empfehlen damit ich flüssig Sind spielen kann und das spiel nicht verpixelt ist .

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 20:23 von AnniPower

3 Antworten

Ich kenne mich jetzt auch nicht so aus. Ich spiele auf einem Macbook Pro. Die sind sehr teuer aber ich hatte bis jetzt noch keine probleme. Es gibt auch spezielle Gamer-Laptops. Die haben einen besseren Prozessor und laufen deshalb schneller.

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 14:21 von DansDonuts

Lass dir auf einem Forum wo sich Leute kennen einen zusammenbauen oder kauf dir einen Fertig-Pc um die 500 Euro Marke. Das reicht locker, wenn das Ding gut zusammengestelt wurde. Und lass die Finger weg von MacBook Pro, wenn es dir ums spielen geht! Preis/Power stehen da in keinem Mas.

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 11:46 von Boodborne95

Am besten kaufst du dir einen Standpc mit min. 2 tb, eine bessere Grafikkate kannst du dir später billiger einbaunlasse wenn du nicht auf niedrigster Grafik spielen willst.
Von der Marke her kann ich dir einen Dell empfehlen, da stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Antwort #3, 03. September 2017 um 21:42 von MichelleCaesar

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link