Vasallen verleihen, ich blick nicht ganz durch (Dragons Dogma)

Wie genau geht das überhaupt? Hab mich misschen erkundigt auf paar Seiten aber nicht wirklich eine gescheite Erklärung gefunden.

Also wie kann ich meinen Hauptvasallen anbieten, so das er bei anderen in der Liste erscheint?

Und wenn ich ihn Abieten will/ihn schon anbiete:

1.Muss ich dabei im online oder offline spielen?

2.Wenn ich ihn angeboten habe, wird wohl logisch sein, dass ich ihn in der Zeit in welcher er "geliehen" wird, nicht selber mitnehmen kann, oder?

3.Wenn ich ihn aber wegen Grund X zurückbrauche, kann man sich den dann einfach irgendwie wiederholen?

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 02:46 von CrithoCraftler

1 Antwort

Hallo,

vielleicht hast du das alles bereits selbst rausgefunden, dann schreibe ich es für andere Leute, die sich dieselbe Frage stellen.

1. Du musst Online spielen und in den Optionen einstellen, dass 'Jeder' deinen Begleiter ausleihen kann.

2. Doch, du kannst ihn natürlich selbst mitnehmen, er ist dann eben parallel vielleicht noch woanders und sammelt Infos zu Missionen, Feinden und Gebieten, die dir dann nützlich werden, wenn du an der entspechenden Stelle angekommen bist. Umgedreht hilft er dem, der ihn ausgeliehen hat mit dem Wissen aus, dass er auf den Reisen mit dir gesammelt hat.

3. Er ist immer an deiner Seite, auch wenn er gerade ausgeliehen wird, während du spielst. :) Allerdings levelt er nicht auf, während er mit anderen Spielern reist.

Grüße.

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 00:29 von LivingDeadGirl89

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link