Geheime Spezialistentarnungen? (Black Ops 3)

Yo,

weiß endlich jemand, wie man die Geheimen Tarnungen der Spezialisten freispielt?

Hab mittlerweile 5 bis zum "Geheim" durch.
Manche sagen das hat was mit den Übertragungen (Beim Spezialist Viereck drücken) zu tun, andere behaupten man müsste alle soweit durch haben, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann da ich Leute gesehen habe die Prestige 1 oder 2 waren und teilweise Goldanzüge hatten.

Danke

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 12:49 von Gamestyle

1 Antwort

Damit du die Aufgaben für Geheimen Tarnungen der Spezialisten musst du bei allen Spezialisten alle Tarnungen freischalten (Schwarzmarkt Tarnungen zählen nicht dazu). Dann hast du die Aufgaben für die Geheimen Tarnungen frei. Bei den Aufgaben musst du z.B. beim Reaper 6 Kills in einer Runde mit der Sense machen und 6 Kills in einer Runde wärend Psychose aktiv ist.

Das du Leute mit den Tarnungen auf Prestige 1 oder 2 gesehen hast ist durchaus möglich. Es wird ja keiner gezwungen sofort Prestige zu aktivieren sobald man es kann.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 13:04 von Crysis-Lover

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link