Laney Lila Blumenevent (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo Leute,

Ich versuche bei Laney das Lila Blumenevent zu machen, aber es geht nicht.

Laney hat die Lila Blume
Ich versuche es montags oder donnerstags bei sonne zwischen 11-16 uhr

Jedes mal kommt dann ob ich mit ihr spazieren will. Ich war jetzt schon an der quelle und beim blumenbeet. Mir steht jedes mal die quelle, das blumenbeet und die kirche zur verfügung.

Hat jemand eine idee was ich falsch mache?

Ihr dad und cam und georgia haben noch weisse blumen bei mir, aber soweit ich weis brauchen die erst später mehr freundschaftspunkte.

Kann mir jmd vlt helfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 12:52 von hey5

3 Antworten

Hi ^^
Ich kopiere dir mal alles zum Lila Blumenevent von Laney:

Lila Blumenevent:
Ort: Dorfplatz
Tag: Montag, Donnerstag
Zeit: 11:00 - 16:00
Wetter: Sonnig, Schnee
Laney fragt ob ihr über die Geschichte der Statue auf dem Platz bescheid wisst. Sie wurde vor vielen Jahren vom damaligen Bürgermeister designed. Dieser wars sehr streng, doch die Statue wurde dann doch recht süß. Laney fragt euch, ob ihr es mögt in Bluebell zu wohnen.
Antwort:
"???/ Yeah! I like it a lot! / Ich mag es sehr gerne!" +3000 LP
"???? / Not really... / Nicht wirklich..."-2000 LP
(Quelle: http://harvest-moon-index25.de.tl/Laney.htm)

Du musst wahrscheinlich in Bluebell wohnen, um das Event überhaupt auszulösen.
Ich hoffe, dir hilft das weiter.
LG

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 15:22 von Akatsuki_Hime

Hi

Nein leider hilft mir das nicht.

Das weis ich alles schon und habe es bereits mehrmals probiert und in Bluebell wohne ich auch :(

Danke dennoch

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 15:56 von hey5

Habs endlich geschafft

Immer neu geladen bis das richtige kam :)

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 10:12 von hey5

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link