Wie spielt man online minecraft? (Minecraft)

Hallo ihr Lieben,
Habe jetzt seit einigen Tagen minecraft für die wii u und frage mich nun wie man auch online mit anderen Spielen kann? Mit fremden oder Freunden die auch eine wii u haben? Es gibt ja eine Spalte wo beitreten steht aber sonst ist da nichts? Habe es leider noch nicht hingekommen vielleicht kann mir da jemand helfen das wäre super

Lieben Gruß

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 13:23 von Jana_lgmr

1 Antwort

Es geht nur mit Leuten, die in deiner Freundesliste sind. Wenn jemand aus deiner Freundesliste gerade Minecraft spielt, und die Option "Online spielen" beim erstellen der Welt nicht gerade ausgestellt hat, kannst du ihm in der Spalte "Beitreten" dann beitreten, solange er auch gerade in dieser Welt spielt. Mit komplett fremden geht es nicht, nur mit Leuten aus deiner Freundesliste. Allerdings kannst du da ja auch so ziemlich jeden reinpacken.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 22:57 von X-N-X

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link