Weiß jmd. wo der Hund Bello ist? (Deine Reitschule)

Hallo
ich weiß dass es schon lange neuere und bessere Spiele gibt, aber ich spiele meine Reitschule trotzdem noch gerne. Ich bin dabei das Goldene Hufheisen frei zuschalten, aber ich kann den Hund Bello, bei den Ausritt Aufgaben einfach nicht finden. Ich suche schon echt lange und hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich bin bestimmt alles schon 100 mal durchgeritten, finde es aber einfach nicht. Ich übersehe wahrscheinlich irgendwas. Danke schon mal

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 14:29 von player768

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deine Reitschule

Letzte Fragen zu Deine Reitschule

  • Deine Reitschule: Weiß jmd. wo der Hund Bello ist?

Deine Reitschule

Deine Reitschule spieletipps meint: Mädels werden ausflippen, Jungs resigniert den Kopf schütteln. Das Spiel vermittelt das Reiten und die Verantwortung, die damit zusammenhängt.
65
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deine Reitschule (Übersicht)