Weiß jmd. wo der Hund Bello ist? (Deine Reitschule)

Hallo
ich weiß dass es schon lange neuere und bessere Spiele gibt, aber ich spiele meine Reitschule trotzdem noch gerne. Ich bin dabei das Goldene Hufheisen frei zuschalten, aber ich kann den Hund Bello, bei den Ausritt Aufgaben einfach nicht finden. Ich suche schon echt lange und hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich bin bestimmt alles schon 100 mal durchgeritten, finde es aber einfach nicht. Ich übersehe wahrscheinlich irgendwas. Danke schon mal

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 14:29 von player768

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deine Reitschule

Letzte Fragen zu Deine Reitschule

  • Deine Reitschule: Weiß jmd. wo der Hund Bello ist?

Deine Reitschule

Deine Reitschule spieletipps meint: Mädels werden ausflippen, Jungs resigniert den Kopf schütteln. Das Spiel vermittelt das Reiten und die Verantwortung, die damit zusammenhängt.
65
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Nintendo Switch: Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Gerüchte sprechen von einem verbesserten Modell der Hybridkonsole Nintendo Switch, das bereits Anfang 2019 erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deine Reitschule (Übersicht)
* gesponsorter Link