Tipps fürs Kämpfen? (Minecraft)

Hallo,
Ich habe ein Riesen Problem: Ich kann mega schlecht kämpfen. Meine Hand eiert immer auf dem Tisch herum, wenn ich weggeschlagen werde finde ich den Gegner nicht wieder (weshalb ich von hinten leichte Beute bin) und mein Herz rast jedesmal. Dabei spiele ich Minecraft schon seit einem halben Jahr. Deshalb bin ich auch bei Spielen wie Bedwars nur zum Ressourcen sammeln, Bett und Base einbauen und craften gut. Mein Kumpel nervt mich auch immerwieder (ich verstehe auch nicht, wieso er mit mir dann überhaupt noch spielt). Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 15:47 von Shadowsilvie

3 Antworten

Ich benutzte deswegen Hack Clients :D

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 21:33 von SaberRider

Du solltest mal mit deinem Freund im Multiplayer modus alleine mal pvp zocken und am besten dein freund ist neben dir

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 18:24 von hallomar

Ja, ich bin relativ gut und könnte dir einiges beibringen. Wenn du noch Interesse hast dann schick mir auf Skype mal ne Freundschaftsanfrage. Name ist picturecr4ft

Antwort #3, 27. Januar 2016 um 21:08 von GTA-Meister-256

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link