Quest gemacht hat rückgängig machen (Oblivion)

Ich hab das Quest: wo sich Geister frei tummeln gemacht beziehungs weise angefangen und jetzt will ich das alles wieder rückgängig machen geht das irgendwie vieleicht mit einem Konsolen Command. HOFFENTLICH KÖNNT IHR MIR HELFEN

Bitte schnell Antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 17:29 von gelöschter User

5 Antworten

Darf man fragen weshalb? Die Quest bietet nämlich keine alternativen Entscheidungmöglichkeiten.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 19:41 von ben24

Ein Grund ist das ich es nicht mehr weiter machen kann weil der man nicht wieder zu der Gaststädte zurückkommt, weil ich mein Geld lieber für ein Anderes Haus sparen möchte (da steht 2,500 münzen und ich musste 5000 zahlen) un

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 13:32 von gelöschter User

Ich wollt mein alten Speicherstand wieder Laden hab ihn dann aber ausvershen überschrieben

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das mit den 2500 Goldmünzen ist ein Fehler, den die deutschen Texter gemacht haben. Die haben oft solche Patzer drin. In die Gaststätte kommt er auch nicht mehr zurück. Du musst dich einfach im Bett des Hauses schlafen legen. Der Rest passiert dann von allein, du wirst sehen :)

Das Überschreiben des Spielstandes ist ein blöder Fehler. Passiert jedem mal, denke ich. Aber mehrere Spielstände bei jedem Speichern anlegen löst das Problem. Bezüglich deines Problemes: Ich kann dir abraten mit Console-Commands solche Probleme zu lösen. Damit macht man es meist nur noch schlimmer, bzw. schafft neue Probleme.

Antwort #4, 05. Januar 2016 um 15:21 von ben24

Ok ich hab mich ja auch schon ins bett gelegt und war dannach bei ihm in der Kaiserstadt

Antwort #5, 05. Januar 2016 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link