Früchte ernten (Story of Seasons)

Hallo,

wie kann man Sojabohnen ernten?

Ich dachte wenn man sie nicht mehr gießen kann sind sie reif. Ich versuchte sie zu pflücken mit A, aber das ging nicht, dann versuchte ich es mit der Sense, abet dann waren sie weg...

Gibts sonst noch Besonderheiten bei anderen Ernten?

Petra

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 17:41 von Felsenfeste

1 Antwort

Schau doch mal was bei den Samen steht, da steht ja wie man sie erntet ob man eine Sense braucht. du erkennst wenn die sojabohnen reif sind daran das große grüne bohnen an der seite der büsche hängen, wenn du sie nicht mehr wässern kannst und auch beim Dünger wenn du ihn in der hand hälts kein Weißer rahmen um das feld erscheint (natürlich darfst du sie an dem Tag noch nicht gedüngt haben ;)) dann sind sie reif.

Bei Obstbäumen musst du hochspringen und dann A drücken um sie zu ernten.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 17:46 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link