2 fehlende Quests (Xenoblade Chronicles X)

Ich bin jetzt durch aber dennoch fehlen mir noch 2 Quests (laut Karte) in Sylvanum. Ein Symbol ist ganz oben rechts bei der Eisernen Aussicht und das andere in der Mitte vom Cielsee auf diesem dünnen Weg Quer durch.
Laut japanischem Wiki sollten diese "Duel to freedom" und "Nyepon merchants" heißen oder so. Weiß jemand wo sie starten bzw wie sie auf deutsch heißen oder wenigstens offiziell englisch weil ich finde im Internet null und es gibt auch kaum eine vernünftige Questübersicht, entweder roh übersetzte Namen, total schlechte Beschreibungen oder komplettes fehlen von Ortsbeschreibungen der Questgeber. Einfach nur Oblivia oder so als Ort ist echt keine Hilfe da irgendwo einen NPC zu suchen...

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 18:05 von Wowan14

3 Antworten

Zu den Quest.
"Mitte vom Cielsee auf diesem dünnen Weg Quer durch."
Für die Quest must du ein bestimmtes Potamus töten was da am Weg rumsteht(glaube nur Nachts) und den Ring der gedropt wird mitnehmen.
Dies löst dann eine Questreihe im Napon Lager beim Herbstluftsee aus.+

Zu der Quest ganz oben rechts kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nix sagen.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 22:12 von oolong

Wow darauf muss man erstmal kommen...
bestimmt wieder irgendwo ein Gerücht dafür gewesen.
wieso haben sie nicht einfach eine Art Pinnwand oder so ins Spiel gebracht wo die Leute solche Beobachtungen melden können? Wäre auch deutlich sinnvoller für die ganze Stadt als alles für sich zu behalten.
Aber danke schonmal, fehlt nur noch das letzte.
Besonders so Sachen die einfach irgendwo auf Mira sind finde ich richtig fies. Sogut wie alle NPCs außerhalb jeglicher Zivilisation habe ich nur durch puren Zufall gefunden aber darauf kann das Spiel doch nicht bauen

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 02:33 von Wowan14

Für die Quest mit dem Potamus gab es kein Gerücht, das muste man so finden und es war bei mir reiner Zufall, da ich dabei war eine andere Quest zumachen wo ich für jemanden seine Waren suchen muste.
Wenn man die Quest erstmal fertig hat wird man merken, das ein Gerücht dafür auch keinen sind gemacht hätte.

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 09:20 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)