Schwarzes Feuer? (Mario Maker)

Hallo liebe spieletipps-Community! :D

Ich wollte mal fragen was das schwarze Feuer aus dem "Feuerblock" sage ich mal kommt. Damit meine ich einfach diesen Block den man hinsetzt und aus dem immer wieder Feuer kommt dieser kleine Feuer"strahl" also. Daran ist ja erst mal nichts besonderes jedenfalls wenn man eine Item schüttelt kommt ja die andere Form oder wie man sagen will von diesem Block/Monster etc. , wenn man jedoch diesen Feuerblock schüttelt kommt ein komisches schwarzes Feuer mit lilanem Rand bei mir wenn ich es jedoch im Level anschaue ist es ganz normale Feuer es ist auch nicht höher und garnichts !

Ich danke schon mal im Vorraus :D!
LG JidoWu

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 18:06 von JidoWu

1 Antwort

Es kommt dann raus, wenn das normale feuer aus ist. Heißt es ist zeitlich so versetzt, dass die Flammen niemals gleichzeitig mit den normalen Flammen an sind.

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 01:25 von MrToast_xD

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)