Kann in der höhle keine Kohle aufheben (Minecraft - Pocket)

Hallo erstmal,
Also, ich habe mir heute die minecraft poket Edition geholt. Ich habe das Sony xperia style falls das wichtig ist. Jedenfalls bin ich durch die Welt gelaufen (bei tag) und habe eine Höhle gefunden. Ich wollte seltene Metalle finden, deshalb bin ich rein gegangen. Plötzlich bin ich runtergefallen. Dann hab ich nichts mehr gesehen. Es war ganz dunkel. In meiner Verzweiflung bin ich einfach gerade aus gelaufen. Dann habe ich Lava gefunden und war sehr erleichtert da ich jetzt Licht hatte. Leider bin ich erst am Anfang und habe deshalb keine Fackeln. Deswegen war ich auch sehr glücklich als ich neben der Lava Kohle gefunden habe. Ich habe sie sogleich abgebaut und wollte sie dann aufsammeln. Doch es ging nicht. Egal wie nah oder wie oft ich darüber gelaufen bin, ich konnte die Kohle nicht sammeln.

Jetzt meine Frage, habe ich etwas falsch gemacht oder was ist das Problem? ?

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 18:29 von Laurentina1_mary2

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft - Pocket Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link