roter Körper (Witcher 3)

In der linken Bildschirmecke ist ein Körper zwischen zwei Schwertern zu sehen,dieser ist bei mir zur Hälfte rot eingefärbt,ebenso die Schwerter.Was hat das zu bedeuten.Wie kann man es ändern?

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 20:39 von Skippy1910

2 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht deutet dies auf defekte Ausrüstung hin, diese solltest du einmal Reparieren

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 21:40 von Playeradd86

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Jup, Playeradd86 hat es bereits gesagt.

Dieses Symbol bedeutet, dass deine Rüstung oder deine Schwerter schon sehr beschädigt sind.
Bisher waren es bei mir maximal beide Schwerter und das Oberteil der Rüstung.
Alle drei hab ich in Krähenfels vor dem Haus des blutigen Barons reparieren lassen. Der Preis war recht okay.
Du kannst deine Schwerter und deine Rüstung bei jedem Rüstungs- und Schwertschmied reparieren lassen.
Normale Händler können das aber nicht, soweit ich weiß.
Je mehr Teile auf dem Symbol rot markiert sind, desto kaputter ist deine Rüstung.
Wenn du wissen willst, wie kaputt, fahre mit der Maus über das Rüstungsteil oder das Schwert.
Da siehst du ein bis zwei rote Schrifzüge.
Der mit dem winzigen Hammersymbol und der Ziffer daneben bedeutet, wie sehr deine Rüstung kaputt ist. Beispiel: "-42% O" (Das "O" soll hier das Hammersymbol darstellen!).

Ich bin gerade selbst überrascht.
Ich besitze das Game bereits 4 Tage, und hab schon die gesamte Steuerung und das ganze System (Skillung, Waffen, Kämpfen etc.) gelernt. Normalerweise tu ich mir da viel schwerer.
Aber das liegt wohl daran, dass Bethesda nicht sehr gute Tutorials hat (Elder Scrolls meine ich damit!).

Lg und viel Spaß weiterhin mit Wild Hunt!

Antwort #2, 30. Januar 2016 um 01:19 von Peppi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey: Spieler sind unzufrieden damit, in eine Beziehung gezwungen zu werden

Assassin's Creed - Odyssey machte vor Veröffentlichung ein Versprechen: die Spieler sollten frei wähle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link