Kampfsystem (erfahrene Spieler) (Xenoblade Chronicles X)

Ich hab ne frage an Leute die vielleicht etwas weiter fortgeschritten sind im Spiel und sich auch mit der Spielmechanik gut vertraut sind
Wie ich mitbekommen habe ist der höchstlevel 60 und dann kommt mir die Frage auf wie soll man denn mit lvl 60 ein Monster mit lvl 99 besiegen (Telethia, das jüngste Gericht)
Dann meine nächste Frage ist warum Tyrannen, obwohl sie im Level um einiges niedriger sind als man selbst, teilweise so stark sind und auch so viel aushalten?
Gibt's da irgendwelche Schwächen weil die Waffen haben ja Attribute und woher weiß ich des dann?
Und meine letzte Frage bezieht sich auf den Infinite Overclock Mode wie er so schön genannt wird
Waa brauche ich alles dazu?
Ich finde dazu kein tutorial

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 21:36 von ShadowXore

3 Antworten

Nun die Tyrannen besiegst du eigentlich nur mit dem Übertakten (Overclock)
es gibt unterschiedliche Arten bei den Tyrannen, je größer sie sind desto mehr Leben,Def,Att haben diese Viecher. Haben Sie dazu noch eine Krone sind diese ebenfalls noch mal stärker als üblich. Tyrannen sind aber auch stärker als die normale Rasse von dieser Art.

Deine Tyrannen die vom Level her niedriger sind haben trotzdem eine gute erhöhung in Leben und DEF und brauchen ihre minute, wenn eben das Equipment nicht passt.

Die Atribute auf deiner Ausrüstung, Talente usw. können mehr SDN machen bei Insekten, Tieren, Mecha dreck :P Menchen (ob da jetzt die Gangionen dazu zählen weiß ich nicht bei Menschen) die Dino´s :P gehöhren eben zur Tier spezie.

Für deine Letzte frage, viel übung :)))) ebenso kannst du dein Übertakten mit Erweiterungen vereinfachen, nenn ich mal so jetzt :P

MfG
Tohya

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 22:00 von Tohya

Danke für de antworten :)
Aber ich meinte die Leute auf YouTube die irgendwie auf einmal 99999999 Schaden anrichten können
Da gibt's irgendwie so ein Overclock Gear oder so ähnlich und dann kommen automatisch skell immer 3000 SP zusammen und die chain bricht nie ab
Aber ich hab keine Ahnung wie das gehen sollte

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 22:11 von ShadowXore

schau einfach einige videos dazu an wie sowas:

oder dieser klassische Build einer Rüstung, da kannst sehen was der Charakter alles an Rüstung hat, wie effektiv es ist in einem Kampf und wo du die Materialien bekommst für die Erweiterungen die einen so Imba macht.
&list=WL&index=137

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 01:10 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link