Grüner Polizist / Riddler-Informant im GCPD nicht da (Batman - Arkham Knight)

Hallo, wollte mich heute auf die Suche nach den Riddler-Rätseln machen.
Habe erfahren, dass es im GCPD einen Informanten gibt durch den dann alle Rätsel auf der Karte gezeigt werden.
Leider kann ich den Polzisten im GCPD nicht finden. Vor den Zellen stehen nur 2 andere Polizisten und die Linke Zelle ist leer.
Kann es daran liegen, dass ich in der Story noch nicht weit genug bin?
Bin im Moment an der Stelle wo ich nach Miagani Island muss als Gordons Tochter entführt wurde.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2016 um 21:39 von cheater22

3 Antworten

Der sollte eigentlich meines Wissens nach dann auftauchen, wenn du das erste mal mit dem Riddler und Catwoman zutun hast. Spiel die Story einfach weiter, der muss da auftauchen ^^

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 01:02 von vergildeamon

Danke genauso war es auch. Bin nach der Begnung mit Catwoman zum GCPD und er war da. Habe Dreieck gedrückt und ihn eingesperrt. Leider wurden auf der Karte nur die Rätsel und Tropähen im GCPD angezeigt und nicht auf allen 3 Inseln?

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 16:46 von cheater22

Jemand noch eine Erklärung?

Antwort #3, 26. Januar 2016 um 20:14 von cheater22

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link