Zu zweit durch die Level laufen (Mario Maker)

warum wurde diese idee nicht übernommen? ich meine, es macht keinen großen unterschied, ob nur eine person oder 2 im level spielen. wäre das spiel nicht dadurch noch besser? ich wollte es mir eigentlich holen um es mit meinem bruder zu zocken, nur steht mir halt dieser aspekt im weg. na klar kann man sich abwechseln oder gegenseitig level bauen, aber das ist nicht dasselbe. und ich hab das gefühl, dass das spiel nach vielleicht 2-3 monaten alleine keinen spaß mehr bereitet. dann würde ich noch gerne wissen, ob eine fortsetzung auf der nx geplant ist oder sonstige infos diesbezüglich.

danke im voraus! :)

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 00:59 von albo

2 Antworten

Wahrscheinlich, weil man dazu eher Bezug auf die älteren Teile der Mario-Reihe nehmen wollte. Da war dies technisch nicht möglich.

Geplant ist diesbezüglich nichts, bzw. es gibt keinerlei Infos diesbezüglich. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Funktion eventuell mit einem Update einführen könnte.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 09:48 von ben24

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?
ok, das kann gut sein. ich hoffe dass sie das als update für die new super mario bros u bringen werden, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 15:03 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)
* gesponsorter Link