Oreichalkos? (Story of Seasons)

Hallo ich brauche oreichalkos(ich hoffe es ist richtig geschrieben) aber finde es nicht kann mir jemand sagen wo ich es finden kann

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 01:22 von kanitheneko

6 Antworten

In der Safari, allerdings nur mit einem Goldhammer zu holen

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 02:25 von rgeva

Und wo bekomm ich den Goldhammer her?

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 02:31 von kanitheneko

Rezept kaufen und den Eisenhammer mittels Gold (auch in der Mine erhältlich) umbauen, jedoch weiß ich nicht mehr woher es das Rezept gab

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 02:33 von rgeva

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Die Baupläne für die ersten Verbesserungen normal, Kupfer und Silber gibt es beim Seiden und Hüttenland, die Gold Versionen beim Weizenland die Baupläne zur nächsten besseren Version tauchen aber erst auf wenn du den Bauplän für die vorherige Version gekauft hast.

Wichtig, immer als erstes den Hammer verbessern, denn je besser dein Hammer desto höher die Wahrscheinlichkeit das du gute Erze und Edelsteine aus dem Minenpunkt in der Safarizone bekommst :)

Antwort #4, 05. Januar 2016 um 10:03 von Albireo20

Danke für die tipps^^
Ich hab aber noch eine frage wo bekomm ich das Gold her auch aus den minen hab das bisher die eins bekommen

Antwort #5, 06. Januar 2016 um 01:45 von kanitheneko

Ja auch aus der Mine, mit dem Eisenhammer sind diese allerdings nicht wirklich selten, am besten immer vor der Mine speichern und wenn das gewünschte Erz nicht dabei ist einfach wieder neu laden

Antwort #6, 06. Januar 2016 um 04:12 von rgeva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link