Einstellung S 1 (Tales of Zestiria)

Ich habe anscheinend aus Versehen eine Einstellung vorgenommen, bei der ich im Kampf und auch der Gegner bei mir nicht mehr als einen Lebenspunkt abziehen kann. Im Moment ist es sogar so, daß keiner verletzt werden kann. Ich komme auch aus dem Kampf nicht raus, Flucht unmöglich. - Das nervt - Ich habe schon viele Spiele dieser Art gespielt, aber hier blicke ich es einfach nicht mit den einzelnen Einstellungen. Ich kann sie nicht mehr rückgängig machen, es muss mit den Fertigkeiten zusammenhängen, bzw. dem Verschmelzen ? Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 12:04 von cateye1957

5 Antworten

Du hast bestimmt im Kampfaktions-Menü eine Falsche Fähigkeit ausgewählt z.B. Halber Schaden.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 20:25 von AnGerFIST88

Ja, vermutlich - nur irgendwie weiß ich nicht, wie ich das wieder ändern kann. Ich habe schon versucht die Fähigkeit zu ändern, aber anscheinend kapier ich gerade mal nicht, wie das geht :(., sorry

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 21:31 von cateye1957

Ja gehe ins Menü und wähle Kampfaktionen, dann erscheint eine Liste und da entfernst du einfach mal alle Kampfaktionen also überall wo ein Haken dran ist, den Haken entfernen.

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 11:11 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Zuerst einmal vielen Dank für eure Tipps:). Ich habe bei Kampfaktionen alles entfernt, nützt aber nichts. Ich glaube, seit ich die Natürliche weste dreimal verschmolzen habe, ist dieser Zustand entstanden. Ich bin gleich mal in den Kampf gegangen, weder mein Gegner noch ich werden verletzt. Ich werde mal die Weste entfernen, vielleicht hilft das. Wenn es klappt, melde ich mich nochmal. Wenn nicht, wüßte ich auch nicht weiter.

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 14:10 von cateye1957

Also beim fusionieren kann keine Fähigkeit entstehen die deine Symptome erklären. Deshalb sehr Merkwürdig was da bei dir Schief läuft :D

Antwort #5, 06. Januar 2016 um 15:25 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)