Ganze Geld weg und Rohmaterialien (MGS 5)

Ich habe 4 Wochen jetzt nicht mehr MGS 5 gespielt und jetzt habe ich mich eingeloggt und was sehe ich ich habe -800.000 gmp und gar keine Materialien mehr. Wieso? Ich hab das spiel gleich wieder ausgemacht da ich keinen Bock mehr hatte

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 13:41 von oO-Andi1-Oo

3 Antworten

Deine FOB wurde sehr häufig überfallen !

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 19:28 von Rondarius

Jo würde ich auch mal vermuten...aber wenn du ein wenig Zeit investierst dann kannst du alles wieder auf Vordermann bringe.

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 15:06 von messi009

ach du scheisse, wenn man mal ne weile keinen bock auf mgo hat kann die fob trotzdem angegriffen werden und dann ist keiner da der sie verteidigt?
muss man ab der reg öfters online sein um sowas zu verhindern?

was ein stress...
hab das zeugs bisher nie begonnen, aber dachte man könne sie auch im on irgwie auf off stellen, damit man auch mal zeit für ein leben in der realität hat!

Antwort #3, 19. Januar 2016 um 04:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)