Eine Frage (Story of Seasons)

Wie funzt das mit dem Fischgehege genau? ich hab null peilung wie ich die im fluss "aufstellen" muss...

lg Blacky

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 14:42 von BlackStar123

3 Antworten

schwimm an die stelle bis der "Fischgehegeplatz" oder was da steht aufploppt und drück dann A wenn du ein Fischgehege in der tasche hast.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 15:01 von Albireo20

Nachdem man das Fischgehege im Fluss befestigt hat, sollte man eine Fischsorte sich aussuchen und diese in das Fischgehege legen. Außerdem ist es sinnvoll Fischfutter im Laden in der Stadt zu kaufen und täglich zu eurem Fischgehege zu schwimmen und den Fisch zu füttern. Damit steigert ihr die Qualität eurer gezüchteten Fische. Ich empfehle grade für den Anfang den Tintenfisch, diesen kann man beim Tauchen recht einfach finden und hat allein schon ein Wert von 600 G. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe :)

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 16:10 von LaLysann

Das will nicht funzen, ich bin im Fluss rumgeschwommen und da kam nix D:

Antwort #3, 07. Januar 2016 um 19:26 von BlackStar123

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link