Minecraft XBOX ONE Wächter verbuggt? (Minecraft)

hallo allerseits.

Kann es sein das es ein Problem mit dem neuen Ozeanmonument und deren Wächtern gibt?
hab mit nem kumpel zusammen unsere karte von der 360 auf die one importiert und nun nach dem update vergrößert. unser Problem ist nun aber, das wir KEINE wächter auf der karte haben. weder ausserhalb noch im ozeantempel befinden sich welche.

das fanden wir schon sehr merkwürdig und haben das auf diversen karten getestet immer mit dem selben ergebniss. ausser einmal, da war der tempel direkt auf der "hauptkarte", also der, auf der man nach erstellen einer neuen map gespawnd wird. dort gab es dann endlich auch wächter im und um den tempel. bei allen anderen versuchen, lagen die tempel nie auf der "hauptkarte".

jetzt hab ich auch ewig schon im Internet gesucht, aber konnte leider mein beschriebenes Problem nirgens finden.
kann mir da vllt jemand weiter helfen? kennt das vllt sonst noch wer und hat ne lösung?
wir würden nur ungern unsere alte karte aufgeben.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 15:03 von Fr3chD4XX

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link