Tipps für Caesar 4 (Caesar 4)

Wo errichte ich den Handelshafen?

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 17:29 von Sibylle123

3 Antworten

Am Wasser. Im Gebirge macht er nicht soviel Sinn.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 19:25 von TheVortex

Also den Handelshafen kann man immer gut ans Wasser bauen. Falls er in eine blöde Richtung zeigt, versuche "r" zu drücken, um ihn zu drehen. :) Das sollte helfen ;)

Antwort #2, 21. Januar 2016 um 20:52 von Terroruschi

danke dir... aber ich habe es selber raus gefunden, indem ich merkte dass man mit "r" drehen kann :) ich suchte vorher das ganze Wasser ab und fand nichts ;)

Antwort #3, 22. Januar 2016 um 13:34 von Sibylle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 4

Caesar 4

Caesar 4 88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link