Tipps für Caesar 4 (Caesar 4)

Wo errichte ich den Handelshafen?

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 17:29 von Sibylle123

3 Antworten

Am Wasser. Im Gebirge macht er nicht soviel Sinn.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 19:25 von TheVortex

Also den Handelshafen kann man immer gut ans Wasser bauen. Falls er in eine blöde Richtung zeigt, versuche "r" zu drücken, um ihn zu drehen. :) Das sollte helfen ;)

Antwort #2, 21. Januar 2016 um 20:52 von Terroruschi

danke dir... aber ich habe es selber raus gefunden, indem ich merkte dass man mit "r" drehen kann :) ich suchte vorher das ganze Wasser ab und fand nichts ;)

Antwort #3, 22. Januar 2016 um 13:34 von Sibylle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 4

Caesar 4

Caesar 4 88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link