Was denkt ihr? (Naruto SUNS 4)

Ich denke, dass keine weiteren Chractere kommen werden was ich sehr schade finde. Der letzte Chraktere der bestätigt war Kaguya und das liegt schon Monate nach hinten. Denkt ihr es werden weitere Chraktere kommen? Und ja ich weiß, dass in einem Dlc 4 weitere Chraktere kommen werden.

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 17:39 von LightDog

5 Antworten

Es kann immer sein dass der ein oder andere charakter noch kommt. Ich meine sie müssen uns ja nicht alle vor release auflisten es können ja noch einige "überaschungs" charaktere dann im endprodukt sein.

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 14:13 von Hunter_34

Hmm, kann sein aber glaube ich nicht. :(

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 15:45 von LightDog

1. Glaube schon das es mehr char gibt's als die die jetzt bestätigt wurden die machen nur drauß kleines Geheimnis
2. Die 4 char aus dem letzten pack sind die 4 Sound ninjas wurde schon geleakt

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 19:22 von Sasuke-Uchiha36

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Na ja es gibt leider nur wirklich wenig neue Charaktere...

die einzigen die wirklich neu sind und noch in keinem anderen Spiel vorkamen, sind:

-Naruto in seiner Finalen KCM Form
-Sasuke mit Rinnegan
-Obito als Jinchúriki
-Madara als Jinchúriki
-Rin
-Obito Zetsu
-Naruto the Last
-Sasuke the Last
-Hanabi (wobei die schon in PS2 Spielen vorkam)
-Boruto
-Sarada
-Kaguya

davon würde ich aber (persönlich zumindest) alle Naruto und Sasuke rausnehmen, weil sich ja nur ihre Combos geändert haben, aber als Charaktere an sich gibt es schon so viele...
Man muss aber auch sagen, das es einfach daran liegt das in Revolution schon so viele Charaktere enthalten sind. Viel mehr gibt die Naruto Serie einfach nicht her. Ich würde mir noch Charaktere wie Sakumo, Ibiki, Genma oder Ebisu wünschen, aber die sind entweder so unbekannt oder haben so wenige Fans das die eh in kein Spiel kommen würden...
von daher kann man einfach nicht so viele Charaktere erwarten

Antwort #4, 12. Januar 2016 um 20:02 von KakashiSakumo

den einzigen Charakter den ich z.B unbedingt wollte war Guren (das ist die mit dem krassen Kristall Versteck), aber leider wird sie wohl nie spielbar sein :(((

Antwort #5, 14. Januar 2016 um 23:26 von Anime-freak-177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)