Farben (New Style Boutique 2)

Ich habe schon fast alle Farben , doch ein paar fehlen mir noch.
Ich bitte jemanden , der die mir fehlenden Farben schon hat , mir zu schreiben ,
an welchem Ort
zu welcher Tageszeit
zu welcher Jahreszeit
die Farben zu finden sind.

Diese Farben fehlen mir noch :
Stiefmütterchen
Lila Trauben
Flieder
Nachmittagsrose
Kirschblüte
Tiramisu
Ahorn
Schattiges Grün
Meeresgrün

Bis auf diese Farben , habe ich alle gefunden. Also bin ich bereit , euch bei den anderen zu helfen.

Danke im voraus
TwixKaramell

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 17:49 von TwixKaramell

4 Antworten

Hallo, einige der Farben die du suchst habe ich bereits gefunden...
Lila Trauben - Tropenstrand (im Strandcafe bekommst du eine Obstplatte, die muss auf dem Foto sein!)

Nachmittagsrose - gab es meine ich im Primelpark (entweder im Rosengarten oder in der Bildeinstellung wo dein SpielChara vor dem Rosenbeet steht)

Ahorn - habe ich, weiß leider nicht mehr woher (im Zweifelsfall alles was in Brauntönen ist fotografieren ;D)

Tiramisu - soll es im Cafe in der Cafe-Allee geben, habe ich allerdings noch nicht bekommen...

Meeresgrün - gibt es wohl im Sommer am Tropenstrand
Bei den anderen Farben musst du glaube ich auch die kommenden Jahreszeiten abwarten.
Die Personen mit den bunten Ausrufezeichen geben immer Hinweise auf Orte und Jahreszeiten (manche sind sogar recht nützlich)
Viel Spaß und Erfolg!
LG
MissMulli

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 09:24 von MissMulli

hey, vielleicht kannst du mir ja auch helfen, mir fehlen noch
Mondfinsternis
Himbeertraum
Chai Latte

(Stiefmütterchen, Flieder, Kirschblüte, Tiramisu, Schattiges Grün, Meeresgrün wie gesagt wohl erst ab Frühling)
:D

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 09:31 von MissMulli

"Chai Latte" kriegst du im Gebiet der Kashmir-Arena. Warte einfach bis die Ansicht umschaltet und sie oben auf der Terrasse Tee trinkt. Mondfinsternis war nachts im Primelpark. Wann genau oder in welcher Ansicht, kann ich leider nicht sagen.

"Meeresgrün" bekommt man im Sommer am Tropenstrand. War ein Tipp im Spiel von einem Charakter, der von der Farbe des Meeres im Sommer schwärmte.

"Kirschblüte" gibt es definitiv im Frühling ;) und "Ahorn" gibts am gleichen Platz, aber im Herbst. Da wird man eine Weile warten müssen. Einfach die Bäume auf dem Kirschblütenpfad ansehen und dann fotografieren.

Mir fehlt noch die "Purpurnacht" und "Gartengrün", jemand eine Idee?

Antwort #3, 11. Januar 2016 um 16:53 von Coronastern

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Tipps!

Purpurnacht - habe ich beim Blumenhof (Nachts, glaube auf der gr. Wiese) bekommen.

Gartengrün - gab es im Priemelpark (wo genau, weiß ich nicht mehr)

Hoffe das hilft dir weiter. :D

Antwort #4, 12. Januar 2016 um 20:37 von MissMulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)