Besserer Schutz zu Anfang? (Fallout 4)

Moin Community,

ich kann iwie nicht viel einstecken, bin jetzt Lvl 7 und trage eine gehärtete RAIDER Rüstung. Gegen Gunner oder Wilde Raider hab ich so gut wie keine Chance und ich mach kaum Schaden. Die Power Armor will ich nicht überall mit hinschleppen. Hat Jamd Tips, welche Rüstung zu Anfang die beste ist?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 17:50 von The_Dahaka

5 Antworten

Stärke skillen für mehr HP oder dein Rüssi-Skill.

Eventuell kannste auch noch den Schweregrad anpassen, dann wird es leichter, da die Gegner weniger HP & weniger ATK besitzen.
Aber dann wird auch die Beute schlechter !

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 19:24 von Rondarius

Ja danke Dir, ich sollte ihn anfangs runtersetzen und später dann wieder hochsetzen.

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 21:53 von The_Dahaka

Also bei Spielen wie The Elder Scrolls und Fallout ist man am Anfang irgendwie auch sehr schwach im Gegensatz zu den Gegnern, aber da liegt die Herausforderung dran. Später sind alle Gegner irgendwie sehr einfach zu besiegen, wenn man eine gute Ausrüstung und viele Perks hat. Ich persönlich liebe diese Anfangsphase. Du musst dich halt der Herausforderung stellen. Wenn du etwas geschickt spielst packst du das schon. Ich würde dir empfehlen den Schweregrad nicht runterzusetzen.

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 06:23 von RamboGS

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ja ich muss mal schauen, immerhin hab ich gestern noch 5 Ghule auf einmal platt gemacht ohne den Schwierigkeitsgrad zu senken. Bei Skyrim funktionierte der Einstieg iwie besser. :)

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 12:21 von The_Dahaka

Mag auch sein, dass ich mich schon in Gebieten aufhalte, für die ich einfach noch zu schwach bin...

Antwort #5, 06. Januar 2016 um 12:22 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)