Licorice Heiraten (Story of Seasons)

Kann mir jemand sagen ob ich ihr zu einer bestimmten tageszeit oder an einem bestimmten ort die Blaue feder geben muss?

Ich habe eine Rote Blume, das Passende Haus und alle Events gesehen aber sie sagt mir trotzdem es sei zu früh um zu Heiraten.

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 18:13 von Bolby

3 Antworten

Es kann sein , dass du doch nicht alle Eheanforderungen erfüllt hast und so lange wird sie deine Feder nicht annehmen. Hast du das Event mit der kleinen Erntegöttin gesehen? Denn Dessie erklärt dir, oder besser gesagt sie gibt dir Ratschläge, wie man heiratet. Da das drei arten einer Hochzeit gibt. Also überprüfe noch mal alles, ob du ihr den Ring gegeben hast und so weiter, vielleicht hast du ja doch etwas vergessen.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 18:56 von JadeDrachen

Ergibt aber keinen Sinn weil man die Blaue Feder nur bekommt wenn man das Event von Dessire bereits gesehen hat. Ich Verweis einfach auf fogu.com eventuell hast du ein event übersehen

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 19:37 von rgeva

Ok hat sich erledigt, es musste Wochenende und sonnig sein bzw. musste sie sich vieleicht auch nur bei sich zu hause aufhalten.

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 19:39 von Bolby

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link