Skell Flug Mission ( OHNE BELOHNUNGS TICKET) (Xenoblade Chronicles X)

ich habe nun die mission in der ich die sachen suchen muss damit ich mit meinen skell fliegen kann diese beschleunigungsflosse, und das andere teil
-.- ich weis wo die monster sind zumindest was die flosse angeht aber...
meine chara kommt gegen die teile nicht an zumindest nicht komplett allein weil diese mistviecher andauernt jemand zur hilfe holen und ich von allen seiten arttackiert werde.

nun habe ich noch mal geladen bevor die mission annehme und versuche nun die materialen mit meinen team zu bekommen aber diese fische in obliva bei den königsfällen droppen diese flosse einfach nicht droppen die das etwa nur während der harmonie mission?


und den zweiten gegenstand den ich für die mission brauche wo genau finde ich den ? ( sorry ich weis den namen nicht mehr )

ich hoffe mir kann jemand helfen
ohne diese dummen tickets ich zocke nur offline niemals online :)

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 18:23 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Wäre nicht schlecht wenn du erstmal schreiben würdest welches Material und welche Monster, weiß das leider nicht mehr auswendig. Da du einen Skell hast kannst doch einfach etwas trainieren geht ja mit denen sehr flott (oder du kämpfst gegen eine schwächere Variante daher brauch ich den Namen der Materialien und Monster). Notfalls kannst ja noch 3 Level 60er Spieler scouten außer du hast keine Internetverbindung

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 18:58 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)