ESOTU Neu gegekauft (ESOTU)

Hey
hab mir das game heute geholt und installiere es mir gerade.
hab dazu mal paar fragen.
wie lange dauert der download im normalfall ? es läuft schon vllt 10 min und ich bin immer noch bei 0 % ;/
frage nummer 2
auf der verpackung steht das ich kein abo brauche
aber ich kenne viele spiele die ebenfalls ohne abo spielbar sind aber dennoch die option eines abos anbieten
und oft ist es so das man dann einfach mal viel größere und bessere vorteile hat als die anderen spieler ohne abo
ist tamriel auch so ?
oder ist das game für jedenspieler gleich fair

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 19:24 von DerPlayer

1 Antwort

Ich hoffe, der Download ist schon fertig, bei einem fast 30 GB Spiel, soweit ich weiß, dauert das schon ein paar Stündchen. Du kannst für 12.99 im Monat eso plus erhalten, dadurch bekommst du jeden Monat 1500 Kronen, 10% mehr Erfahrung und Zugriff auf alle dlcs.

Antwort #1, 27. Januar 2016 um 10:56 von hermes-lm

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link