Wie findet ihr das Team? (Pokemon Platin)

Hallo Werte Community!

Ich hatte das Spiel vor kurzem so ziemlich durch. Also beschloss ich neu anzufangen. Mein altes Team : Panferno lvl 86 und garados lvl 71 sowie togekiss lvl 90 habe ich auf meinen neuen spielstand getauscht inkl. Der 2 meisterbälle die ich hatte bevor ich den spielstand löschte und neu begann. Das alte team ruht nun in der box bis ich die top 4 herausgordere. Soviel zur Vorgeschichte.

Nun bin ich mit 6 Orden Grade auf den weg nach blitzzach zum See der Stärke bzw. Zur Arena. Mein jetziges neues Team sieht mit 6 Orden zurzeit so aus:

Pokemon : Panferno
Level : 46
Wesen : hastig
Attacken : tempohieb , flammenrad Erdbeben , feuerwirbel
Item : münzamulett
Fähigkeit : Großbrand

Pokemon : luxtra
Level : 40
Wesen : hastig
Attacken : schockwelle , knirscher , funkensprung , Raub (sondernonbon Dieb Attacke xd )
Item : ep Teiler
Fähigkeit : Rivalität

Pokemon : staraptor
Level : 43
Wesen : hastig
Attacken : fliegen , Nahkampf , aero ass und - . 4te Attacke kommt Sturzflug
Item : scharfzahn
Fähigkeit : bedroher

Pokemon : galagladi
Level : 60
Wesen : mild
Attacken : horrorblick , Hypnose , Trugschluss , Raub
Item : King Stein
Fähigkeit : felsenfest

Pokemon : simsala
Level : 57
Wesen : scheu
Attacken : psystrahl , spuckball , psycho klinge , psyvhokinese
Item : hirntafel
Fähigkeit : synchro

Pokemon : bidifas
Level : 16
Wesen : still
Attacken : Surfer , Stärke , zertrümmerer , zerschneider
Item : keines
Fähigkeit : Unkenntnis

Spielerinfo :

Name : xMx
Orden : 6
Geld : 417.064
Pokedex : 137
Spielzeit : 10:51 (höher als letztes mal weil ich dieses mal gegen alles und jeden kämpfe , jedes Item einsammel und das Team trainierte sowie nebenbei meist auch am chaten mit Freunden War xd )

Was ich nun wissen will ist wie ihr das Team findet.

Lg

Frage gestellt am 05. Januar 2016 um 21:22 von I_I_I_Legendary_I_I_I

6 Antworten

Nachtrag: bidifas dient nur zur Story um voran zu kommen. Ersatz in der box wäre : Nachtara Level 41 , rotom (normale Form ) lvl 44 , chellterrar lvl 38 , gengar Level 55 , oder mein altes Team : Panferno lvl 86 , garados lvl 71 sowie togekiss lvl 90.

Also wie gesagt bidifas ist nur der vm Sklave um dir Story zu meistern .

Lg

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 21:31 von I_I_I_Legendary_I_I_I

du braust ein togekiss :D

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 07:27 von shadowfan44

Passt für die Story absolut, dein Team. Ich würde lediglich Luxtra oder Galagladi statt Raub eine andere Attacke erlernen lassen. Würde Galagladi wählen, da ihm eindeutig eine Attacke fehlt, mit der es Schaden machen kann.

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 12:25 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Okay alles klar danke für die rasche Antwort . Mittlerweile hab ich mal wieder statt den 6 Orden 8 und die Top 4 durch. Das Panferno ist nun lvl 100 vor einer halben Stunde geworden. Das luxtra ersetzte ich gegen elektek , staraptor flog als es lvl 53 erreichte aus dem Team und bidifas hält nun Jahrhundert Schlaf in meinen boxen xd.

Mein Team sieht nun wie folgt aus :

Nicht wundern der 2 Panferno wegen lvl 100 kriegt keine Exp mehr down t aber alles one Hit und das andre pokemon das ep Teiler hat kriegt da lvl 100 keine Exp mehr kriegt die volle Ladung ab xd meist bei 100 vs. 60er in top 4 -- 3.500 Exp xd fürs nix tun. Wesen robust is kacke , hastig ist genialer finden ich .

Also hier das Team wie es zurzeit mit 8 Orden und championtitel aussieht.:

Pokemon : Panferno
Level : 100
Wesen : robust
Fähigkeit : Großbrand
Attacken : Donnerschlag , flammenblitz , Erdbeben , Nahkampf
Item : münzamulett

Pokemon : Panferno
Level : 53
Wesen : hastig
Fähigkeit : Großbrand
Attacken : Donnerschlag , Erdbeben , Flammenwurf , steinhagel
Item : ep Teiler

Pokemon : togekiss
Level : 91
Wesen : solo
Fähigkeit : Übereifer
Attacken : Anziehung , donnerwelle , ruheort , fliegen
Item : wolkentafel

Pokemon : garados
Level : 79
Wesen : mäßig
Fähigkeit : bedroher
Attacken : eiszahn , Kaskade , Erdbeben , lake
Item : zauberwasser

Pokemon : heiteira
Level : 26
Wesen : kühn
Fähigkeit : innere Kraft
Attacken : eisstrahl , Erdbeben , Lichtschild , weichei
Item : Überreste

Pokemon : elektek
Level : 41
Wesen : hart
Fähigkeit : Statik
Attacken : Donnerschlag , ladungsstos , Donner , donnerblitz
Item : Magnet

Spielcharacter :

Name : xMx
Orden : 8
Pokedex : 211
Geld : 871.003


Heiteira und elektek werden trainiert sobald Panferno (hastig) auf lvl 100 ist. Dann wird Panferno (robust) in box gelegt und gegen despotar ausgetauscht solltw ich das lieblingspokemon bis dahin endlich haben weil was soll ich Mit 2x Panferno.

Was sagt ihr zurzeit zu dem Team ?

P.s. nochmals Fang ich nicht neu an. Wäre dann Neuanfang Nr. Ka i was 1.000 xd.

Lg

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 13:33 von I_I_I_Legendary_I_I_I

Hab vergessen zu erwähnen : galagladi ist lvl 69 zurzeit und erlernte statt Raub , laubklinge via heezsschuppe. Galagladi ist nur mein jägerpokemon. Mache mir wahrscheinlich noch eins da ich bei der heezsschuppe Auswahl so richtig geile Attacken sah.

Wird dann ungefähr so aussehen :

Pokemon : galagladi
Level : 80
Wesen : hastig
Fähigkeit : synchro
Attacken : laubklinge , nachthieb , steinkante , dunkelblaue
Item : scharfklaue

Ob die Attacken gehn weiß ich ned laubklinge geht und nachthieb auch wenn Rest auch geht haut galagladi durch seiner nur sehr hohen Volltreffer Attacken und Item scharfklaue ordentlich rein sprich fast nur Volltreffer xd . Muss aber erst gucken wie ich mir das zusammen bastele

Lg

Antwort #5, 06. Januar 2016 um 13:44 von I_I_I_Legendary_I_I_I

elevoltek und magbrant sind zu empfehlen

Antwort #6, 31. Januar 2016 um 22:17 von richinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)