iris heiraten (Story of Seasons)

hallo ich habe bei iris schon die rote blume aber sie will den ring nicht annehmen, was fehlt mir bei ihr das sie den ring annimmt oder was muss ich tun und woher bekomme ich die blaue feder ?

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 00:46 von BurningLex

4 Antworten

Den Ring hättest du ihr schon bei einer Blauen Blume geben können, du musst ja auch noch das Gelbe und Pinke Herzevent sehen. Hast du schon das Weiße und Lila Herzevent gesehen? die musst du gesehen haben bevor du ihr den Ring geben kannst, dann musst du ihr den Ring geben, dann das Gelbe und Pinke event sehen und das Heiratstutorial von Dessie der Erntegöttin die im 2. Jahr in die Stadt kommt und dann wird die Blaue Feder im Laden Verfügbar.

Wichtig ist auch der Tag und das Wetter, du kannst Ring und Blaue Feder nur an einem sonnigen Samstag oder Sonntag wenn keinerlei andere Events ausgelöst wurden verschenken.

hier die englische Seite mit allen wichtigen Sachen
http://fogu.com/sos1/villagers/marriage/iris.ph...

und dir ganze Seite grob mit Google Translate übersetzt
https://translate.google.de/translate?sl=en&...

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 10:09 von Albireo20

danke hab bei der iris nicht viel gesehen und bei der dessie hab ich noch nix gesehen was muss ich tun um das zu sehen oder hab ich bei der iris schon was falsch gemacht kannst xu mir die ganzen events sagen was ich bei ihr sehen muss und was ich bei der dessie machen muss danke

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 12:37 von BurningLex

Zählt zu denn zu anderen Events auch wenn ein neuer Händler in die Stadt kommt? Hab das weise und lila Herzevent schon gesehn, aber Iris nimmt bei mir nicht denn Ring an ;(.

danke für die antwort schon man :)

Antwort #3, 19. Januar 2016 um 15:51 von BiATiger

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Wie kann man bei Iris wiederkehrend Geständnis machen.

Antwort #4, 13. April 2018 um 20:18 von Yuukichan16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link