Wrothianische Skells und Weißgold (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe da 2 Fragen:

1. Kann man Wrothianische Skells im Spiel haben ?

2. Die Mission Goldrausch wo als Belohnung 5.000.000 credits angegeben werden endet ja damit das das Weißgold von einer Wrothianerin gestohlen wird. Meine Frage ist jetzt ob es noch weitere Missionen bezüglich des Weißgolds gibt ?

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 01:18 von SJtH

4 Antworten

Ich habe zumindest bisher keine gesehen also denke ich nein xD deren Technologie und Skells sind außerdem an sie angepasst also denke ich nicht das Menschen diese überhaupt führen können.

Nein leider nicht. Einige hoffen zwar dass die Quest fortgeführt wird aber es kommt danach nichts. Vielleicht beim Nachfolger wer weiß allerdings weiß man ja im groben wofür sie das Geld ausgegeben hat somit wird da eh wohl kaum was noch kommen können.

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 01:25 von Wowan14

Oh schade, ich hab immer noch ein wenig auf die credits gehofft xD Aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 01:34 von SJtH

Ich auch aber letztenendes hat man eh schnell zuviel geld und kann es nirgens reinstecken. alles braucht nur noch Materialien und Miranium nach dem durchmachen...

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 01:38 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja das stimmt. Im Moment hab ich Probleme mit dem Rexoskell und versuch mein Geld in den sinnvoll reinzustecken :D

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 01:49 von SJtH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link