G29 funktioniert nicht, weiß jemand genaueres? (Crew)

Hallo,
ich besitze eine Ps4, The Crew und das G29 Lenkrad von Logitech. Durch Englische foren geht hervor das, dass G29 seit einem Playstation Update nicht mehr funktioniert aber alle anderen wie von Thrustmaster schon. ich habe auch schon versucht den Support von The Crew anzuschreiben was aber auf gut Deutsch reiner Müll ist weil die Support Seite die auch in dem Benutzerhandbuch nicht mehr funktioniert was mich Persöhnlich stark wütend macht. Jetzt ist meine letzte Hoffnung das hier jemand was genaueres weiß. Ich erbitte jeden um eine Antwort ich bin wirklich am verzweifeln weil ich das Spiel mag und das, dass zurzeit das einzige open world Spiel ist was man mit lenkrädern Benutzen kann. Nur nicht mit dem G29. Danke im voraus..

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 14:34 von Voter250899

1 Antwort

Ersten, steht geschrieben (Offiziell von UBI-Soft) das kein Logitech Lenkrad funktioniert (zurzeit, da nicht unterstütz).

Zweitens funktioniert die Supportseite einwandfrei!

SO nun sollten alle deine Fragen beantwortet sein!

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 17:09 von quadri

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link