JC3 startet nicht! (Just Cause 3)

Hey Community, ich habe eine 2 wöchige Pause bei Just Cause 3 eingelegt und heute wollte ich das Game mal wieder zocken, weil ich mitbekommen habe das endlich mal ein paar DLC's rausgekommen sind.
Nun ja, das ich diese leider nicht über den Store laden konnte (weil ich mir den Luft, Land und Meer Pass gekauft habe) dachte ich, probiere es doch im Game aus. Als ich zum Titelbildschirm kam und dann auf "Starten" drückte, stützte das Spiel einfach so ab mit einer nachfolgenden Fehlermeldung.
Ich habe jetzt 3 mal das Problem gemeldet, aber zurück kam bis jetzt nichts. Also wollte ich mal hier mein Glück versuchen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Gruß, DT706.

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 16:12 von DevilTravil

2 Antworten

Schreib doch mal welche Fehlermeldung vielleicht kann man dir dann helfen. Oder gib die Meldung bei Google ein, es gibt kein Problem dass nicht auch schon ein anderer hatte.

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 08:50 von eldiablo85

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
Hast du die neuste Version 1.02 installiert? Ev ist dies das Problem...

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 21:58 von Boe-lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link