Dlc's (New Leaf)

Hallo,
ich war heute im Postamt und habe nach einem Geschenk gefragt. Das sind ja diese dlc's.
Gibt es für 2016 welche? Oder gibt es die Dinger überhaupt nicht mehr?
Lg

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 18:09 von Trafalgar_D_Water_Law

8 Antworten

Soweit ich weiß werden einfach wieder die dlcs von früher wiederholt.

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 19:16 von krylincy

Aber ich bin ins Postamt und Pelly hat mir gesagt es gibt keins..

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 19:42 von Trafalgar_D_Water_Law

Ich bekomme auch keine und frage täglich...

Antwort #3, 07. Januar 2016 um 18:27 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also wenn ich nach geschenken frage sagt Pelly immer:
Über den Access Point, mit dem ich verbunden bin, können gerade keine Geschenke heruntergeladen werden.
Ich weiß ned was ich da jetzt ändern kann... aber irgendwie scheint mein Internet allgemein nicht so gut zu funktionieren... wenn ich auf die Törtel-Insel gehe und dort dann zum Beispiel Insekten fange bricht irgendwann die Verbindung ab.. und das obwohl ich gutes Wlan bzw. guten Empfang habe...

Antwort #4, 09. Januar 2016 um 17:02 von Trafalgar_D_Water_Law

das mit den geschenken weiss ich nicht. aber bei der törtel insel bricht die verbindung ab, weil gewisse leute die du auf der törtel insel hast extra die verbindung unterbrechen. ist mir auch schon passiert. die leute finden das wohl lustig die verbindung zu unterbrechen, bei mir waren es kinder die die verbindung unterbrochen hatten.

lg

Antwort #5, 10. Januar 2016 um 10:25 von HACHIKO7

Aber des is ja auf jeder insel so...

Antwort #6, 10. Januar 2016 um 11:11 von Trafalgar_D_Water_Law

Ich glaube dass es keine neuen DLCs für animal crossing mehr gibt.

Sie werden immer wiederholt.

Hier ist eine Liste von allen DLCs bisher.

http://www.ac-cafe.de/wbb/lexicon/index.php?ent...

Antwort #7, 12. Januar 2016 um 11:24 von Miyuuu

Aber ich bekomme ja keine... ist vielleicht mein wlan zu schlecht?

Antwort #8, 12. Januar 2016 um 14:46 von Trafalgar_D_Water_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link