Ares 90 tunen? (Xenoblade Chronicles X)

Hi, also ich hab nun den Ares und wollte den noch etwas Tunen, aber mir fehlen irgendwie die resourcen und vorallem der platz die Aufwertungen anzulegen

deswegen hab ich mir jetzt, Rüstung gekauft die die Skell werte erhöhrn (also rüstung für meinen Chara nicht für den Ares)

dazu hab ich nun aber Einige Fragen

zum einen, wenn ich Fern Kampf Schaden erhöhe betrifft das nur die Auto Attacken oder werden auch die Skills stärker? ich habe jetzt knapp 100 mehr fern schaden aber ich kann nicht wirklich sagen ob der jetzt mehr abzieht

als zweites habe ich Optimierungen für den Treibstoff verbrauch, da ich das gleich 5 mal auf hoher stufe habe sollte sich das bemerkbar machen, aber ich verbrauch sowohl im Flug als auch im Kampf ungefähr das selbe, Potenziert sich das wenn man das mehrfach hat oder hat man bei 5 mal weis nicht wieviel 6% oder so insgesamt trotzdem nur 6%

als letztes würde ich um einige Tuning tipps bitten was soll ich anlegen um meinen Ares noch stärker zu machen bzw wo bekomm ich die resourcen dafür her, da ich gerade belohnungstickets für meine 2 anderen level 60 skells sammle, muss ich mir das zeug erkämpfen hab aber keine Ahnung woher, manche Resourcen hab ich bei gegnern auch noch nie gesehen

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 20:52 von UndergroundGT

keine Antworten

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link