Waffe Fundort (Fallout 4)

Wo finde ich die Nahkamfwaffe
(Kettenklinge)

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 21:11 von Songoshi

2 Antworten

Gunner haben öfters diese Waffe ausgerüstet und droppen sie folglich auch. Allerdings ist mir das erst mit steigendem Eigenlevel aufgefallen, also denke(!) ich das man sie sowieso erst nach einigen Spielstunden bekommt.

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 21:38 von Samoku

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Es gibt eine Kettenklinge im Spiel zu finden nur ... sorry Ich hab den Ort vergessen ... kann ihn aber gut beschreiben.

War mal eine Siedlung 4/5 Häusern (oder mehr) dort sind immer Supermutanten, die Bewohner vorher haben den Ort mit Schrott Bussen und Autoteilen ummauert, eine Baustelle ist in der nähe mit einigen Beton säcken. Eine Siedlung am See/Fluss ist in der nähe wo man bauen kann und an diesem See/Fluss gibt es ein Rohr/Eingang den man betreten kann.

Jetzt noch ein hinweis oder besser zwei : Die Supermutanten Spawnen (hoffe richtig geschrieben) dort immer wieder (wie eigentlich überall sorry kein guter tipp) aber jetzt : Das eine Haus dort bei den Supermutanten hat ein Keller / einen Bunker dort findet man es immer !, kann aber sein das, dass mit dem Spieler Level zusammenhängt bin nicht sicher.

Ps: Ich hoffe Ich habe es es einigermaßen gut beschrieben sorry für den langen text, aber besser mehr Infos als zu wenig.

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 00:47 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)