Bioshock startet nicht! (Bioshock Infinite)

Hi, wenn ich das Spiel auf Steam starten möchte, sagt Steam nur Anwendung läuft bereits. Habt ihr ein Lösungsvorschlag?
Ich habe im Taskmanager schon geschaut da war nichts zu finden.
Ich habe die Spieldateien auf Fehler überprüft, ohne Ergebnis.
Ich habe das Spiel vier mal gelöscht und wieder installiert.
Ich wollte das Spiel über meine Lockalen Dateien starten finde aber keine Exe.
Ich habe die Steamcloud deaktiviert.
Der Support kann mir auch nicht wirklich weiter helfen.

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 21:43 von Biest94

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch bei einem anderen Spiel. Wenn die Meldung kommt, die Anwendung läuft bereits, sollte die Lösung des Problems schon im Taskmanager sein...
- Zuerst den Steamcloud deaktivieren
- Spiel starten
- Taskmanager öffnen... ich habe die exe-Datei unter der Kategorie Benutzer gefunden.
- Spiel über Taskmanager beenden
- Steamcloud wieder aktivieren
- Spiel wieder starten

Aber ich kann dir nicht 100% sagen, ob es auch bei dir funktioniert. Wäre nett, wenn du ein Feedback geben könntest, ob es funktioniert hat... im Google findet man darüber auch wirklich keine Lösung dafür.

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 12:40 von Wallhall

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Ganz so hat es nicht funktioniert.
Ich bin über den Taskmanager auf Dateipfad öffnen gegangen und konnte so das Spiel starten.
Leider immer noch nicht über Steam.
Ich bin vorerst zufrieden.
Danke

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 21:27 von Biest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link