Kann meine angorakaninchen nicht verschieben:/ (Story of Seasons)

Da ich jzt in Jahr 3 bin habe ich mir einen fernöstlichen Hühnerstall gekauft um da meine 2 schwarzen und 2 rosanen unterzubringen.

Mein erster Hühnerstall beinhaltet aktuell 6 Hühner und 2 rosanen AK.
Mein zweiter Hühnerstall beinhaltet 2 schwarze AK.

Warum kann ich meine 2 rosanen AK nicht verschieben? Da kommt immer Stall ist voll und dabei sind da nur 2 drin. Andersherum kommt das gleiche.

Weiß echt nicht weiter :/

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 22:38 von laurin55

3 Antworten

Hühner gehen aus irgendeinem grund verschieben ... :/

Kann das Vielleicht ein Bug sein oder ist es von den Entwicklern so gewollt das in einen Hühnerstall Max. 2 Kaninchen gehen?

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 00:01 von laurin55

Es ist so gewollt das man pro Stall nur zwei Kanninchen halten kann. Das ist ganz normal und kein Bug.

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 12:05 von Icedragon1983

Okey schade. Find ich persönlich bescheuert aber was Solls ^^

Dann werden wohl die seidenhühner + schwarzen AK in einen Stall kommen und der Rest in den anderen.

Danke für deine Hilfe :)

Antwort #3, 07. Januar 2016 um 17:39 von laurin55

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link