Kann meine angorakaninchen nicht verschieben:/ (Story of Seasons)

Da ich jzt in Jahr 3 bin habe ich mir einen fernöstlichen Hühnerstall gekauft um da meine 2 schwarzen und 2 rosanen unterzubringen.

Mein erster Hühnerstall beinhaltet aktuell 6 Hühner und 2 rosanen AK.
Mein zweiter Hühnerstall beinhaltet 2 schwarze AK.

Warum kann ich meine 2 rosanen AK nicht verschieben? Da kommt immer Stall ist voll und dabei sind da nur 2 drin. Andersherum kommt das gleiche.

Weiß echt nicht weiter :/

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2016 um 22:38 von laurin55

3 Antworten

Hühner gehen aus irgendeinem grund verschieben ... :/

Kann das Vielleicht ein Bug sein oder ist es von den Entwicklern so gewollt das in einen Hühnerstall Max. 2 Kaninchen gehen?

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 00:01 von laurin55

Es ist so gewollt das man pro Stall nur zwei Kanninchen halten kann. Das ist ganz normal und kein Bug.

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 12:05 von Icedragon1983

Okey schade. Find ich persönlich bescheuert aber was Solls ^^

Dann werden wohl die seidenhühner + schwarzen AK in einen Stall kommen und der Rest in den anderen.

Danke für deine Hilfe :)

Antwort #3, 07. Januar 2016 um 17:39 von laurin55

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link