Bohnen farmen (Mario und Luigi - Paper Jam)

Hy:-). Weiß jemand ob man an einer bestimmten Stelle oder von bestimmten Gegnern Bohnen farmen kann?

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 02:47 von NintendoDSZocker

7 Antworten

Nein, tut mir leid.
Bohnen bekommst du nur einmal. Unter dem Menü kannst du 'Sammlung' auswählen und dann da sehen, wo du wie viele Bohnen gefunden hast.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 09:15 von cooleSocke

Doch! Man kann Bohnen farmen.

Undzwar bei der Mopsi-Mission in Bowsers neuer Festung. Wenn du Mopsi viel Schaden zufügst, lässt er hin und wieder Bohnen oder "Bohnen +" fallen.

Hast du die Mission beendet, kannst du sie im Lakitu-Info-Zentrum wiederholen. Neue Bohnen gibt es natürlich auch :D

Antwort #2, 09. Januar 2016 um 16:15 von Superplayer002

Danke euch beiden:-). Ja, habe die Mission schon beendet aber ich kann die ja wiederhohlen:-). Im menü habe ich 100%, habe schon alle Bohnen gefunden im Spiel

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 14:21 von NintendoDSZocker

Dieses Video zu Mario und Luigi - Paper Jam schon gesehen?
Es gibt auch noch eine andere möglichkeit und zwar die gegner in bowsers 2. festung die es in normal und papier gibt mit roten hanschuhen ( name fällt nicht ein ) der wirft manchmal fässer in denen bohnen drin stecken können.

Antwort #4, 25. Januar 2016 um 23:39 von michabel

Ja gut aber die Mopsie-Methode geht schneller.

Antwort #5, 26. Januar 2016 um 06:36 von cooleSocke

Ich glaube, die heißen "Planzer-Stiefel", die man extrem selten in Fässern von Papier-Box-Bolden findet. Mit denen bekommst du meistens Bohnen von jeden besiegten Gegner.

Bis du die allerdings hast, hast du 2 Mal im Lotto gewonnen.

Antwort #6, 26. Januar 2016 um 18:32 von Superplayer002

Also ich finde es geht sogar schneller denn wenn 2 Papier-Boxbolde da sind und man viele Geisterkekse hat, naja ich hab in weniger als 1 Stunde 100 oder mehr Bohnen bekommen.

Antwort #7, 26. Januar 2016 um 22:31 von michabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Paper Jam

Letzte Fragen zu Mario und Luigi - Paper Jam

Mario und Luigi - Paper Jam

Mario & Luigi - Paper Jam spieletipps meint: Gewohnt charmanter und aberwitziger Ausflug ins rundenbasierte Pilzkönigreich. Das kreative Potenzial der "Paper Mario"-Serie wird aber nur halbherzig genutzt.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario und Luigi - Paper Jam (Übersicht)