Bohnen farmen (Mario und Luigi - Paper Jam)

Hy:-). Weiß jemand ob man an einer bestimmten Stelle oder von bestimmten Gegnern Bohnen farmen kann?

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 02:47 von NintendoDSZocker

7 Antworten

Nein, tut mir leid.
Bohnen bekommst du nur einmal. Unter dem Menü kannst du 'Sammlung' auswählen und dann da sehen, wo du wie viele Bohnen gefunden hast.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 09:15 von cooleSocke

Doch! Man kann Bohnen farmen.

Undzwar bei der Mopsi-Mission in Bowsers neuer Festung. Wenn du Mopsi viel Schaden zufügst, lässt er hin und wieder Bohnen oder "Bohnen +" fallen.

Hast du die Mission beendet, kannst du sie im Lakitu-Info-Zentrum wiederholen. Neue Bohnen gibt es natürlich auch :D

Antwort #2, 09. Januar 2016 um 16:15 von Superplayer002

Danke euch beiden:-). Ja, habe die Mission schon beendet aber ich kann die ja wiederhohlen:-). Im menü habe ich 100%, habe schon alle Bohnen gefunden im Spiel

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 14:21 von NintendoDSZocker

Dieses Video zu Mario und Luigi - Paper Jam schon gesehen?
Es gibt auch noch eine andere möglichkeit und zwar die gegner in bowsers 2. festung die es in normal und papier gibt mit roten hanschuhen ( name fällt nicht ein ) der wirft manchmal fässer in denen bohnen drin stecken können.

Antwort #4, 25. Januar 2016 um 23:39 von michabel

Ja gut aber die Mopsie-Methode geht schneller.

Antwort #5, 26. Januar 2016 um 06:36 von cooleSocke

Ich glaube, die heißen "Planzer-Stiefel", die man extrem selten in Fässern von Papier-Box-Bolden findet. Mit denen bekommst du meistens Bohnen von jeden besiegten Gegner.

Bis du die allerdings hast, hast du 2 Mal im Lotto gewonnen.

Antwort #6, 26. Januar 2016 um 18:32 von Superplayer002

Also ich finde es geht sogar schneller denn wenn 2 Papier-Boxbolde da sind und man viele Geisterkekse hat, naja ich hab in weniger als 1 Stunde 100 oder mehr Bohnen bekommen.

Antwort #7, 26. Januar 2016 um 22:31 von michabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Paper Jam

Letzte Fragen zu Mario und Luigi - Paper Jam

Mario und Luigi - Paper Jam

Mario & Luigi - Paper Jam spieletipps meint: Gewohnt charmanter und aberwitziger Ausflug ins rundenbasierte Pilzkönigreich. Das kreative Potenzial der "Paper Mario"-Serie wird aber nur halbherzig genutzt.
79
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario und Luigi - Paper Jam (Übersicht)
* gesponsorter Link