Heiraten (Story of Seasons)

Ich möchte Raeger heiraten, habe auch alle Events gesehen und das große Haus und die blaue Feder. Habe jetzt die rote Blume aber er nimmt die Feder nicht, habe ich was vergessen zu tun?

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 12:33 von hutzbutz06

4 Antworten

Hast du es an einen Sonnigen Samstag oder Sonntag gegeben?
(Nur da kann man den Antrag machen) Und Reager darf da nicht in seinen Zimmer sein. Also er muss im Restaurant sein.

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 14:06 von DieUnbekannte96

Okay, danke habe ich nicht drauf geachtet.

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 14:55 von hutzbutz06

Darf ich wissen welche blaue Feder?

Antwort #3, 07. Januar 2016 um 20:25 von Alex1828

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Du brauchst zum heiraten die blaue Feder wie in jedem HM, kannst du im Laden kaufen.

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 05:56 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link