Imponte Duke Standort Online (GTA 5)

Hallo,

Ich suche den Imponte Duke in Online und finde ihn nirgends könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 15:46 von Assassine17

5 Antworten

An den Dukes kommst du nur, wenn du einen Charakter von der PS3 oder 360 auf Next-Gen oder Pc überträgst. Hast du keinen, bekommst du ihn auch nicht. Er Spawnt zwar extrem selten im Multiplayer, lässt sich aber weder tunen noch versichern.

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 05:35 von SHOKKERZ91

Ist ja voll scheiße aber trotzdem Danke für die Info

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 14:00 von Assassine17

Hi. Da hab ich auch ne Frage: Kann ich als Rückkehrer von der PS3 auf PS4 bzw. PC einen Duke den ich im Multiplayer finde in die Garage stellen, oder muss man ihn defenitiv kaufen?

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 14:16 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Dops

Ja, du kannst ihn von der Straße klauen und versichern. Allerdings ist die Spawnchance unglaublich gering. Kauf ihn dir ruhig, er ist einer der besten Muscle-Cars und sein Geld wert.

Antwort #4, 09. Januar 2016 um 16:47 von SHOKKERZ91

besten Dank für die Info!

Antwort #5, 09. Januar 2016 um 16:52 von xX__Dops__Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link