Aufseher und evtl Missionsneustart (Dishonored)

Jooo leude, ich nerv mal wieder xD
bin immer noch in dishonored, immer noch "ms boyles letzte feier".
Mein erstes Problem (Tallboys) habe ich nun umgangen, nun quält mich jedoch folgendes :
1. Im Haus der Boyles stehn vereinzelt so verdammte Aufseher mit so einem komischen "Musikinstrument", welches meine Magie blockiert.
Kann ich diese Typen iwi ausschalten ?
Ausserdem habe ich noch ein anderes Problem :
Vor dem Eintritt ins Haus der Boyles habe ich aus Versehen (Rattenschwarm) Lord Shawn getötet.
Da ich jedoch diese Nebenquest gern auch erfüllen würde : gibt es
evtl. eine Möglichkeit eine laufende Mission abzubrechen und neuzustarten ?

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 16:47 von Chris97Tian

1 Antwort

Du musst auf der Feier nicht kämpfen... Bleib einfach unerkannt, dann bleiben dir die Musiker erspart, ansonsten von hinten ausschalten. Wenn du Zeit anhalten beherrschst, kannst du auch einfach in die verbotenen Bereiche gehen. Was Lord Shaw betrifft, musst du wirklich neu starten um die Quest zu beenden. Du solltest Esc drücken und dann die Mission neu starten können, ansonsten in der Missionsauswahl im Hauptmenu. Ich bevorzuge ja alle Level mit schleichen (und niemanden töten) zu beenden, aber das ist ziemlich schwer. Allerdings kannst du dir wie schon bei den Tallboys ärger ersparen, wenn du unentdeckt bleibst. Ach ja die Nebenquest mit Lord Shaw zu beenden erfordert einen Mord, solltest du also ohne töten spielen, musst du die Nebenquest auslassen.

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 17:22 von Shingami

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)