Persönlicher Mii (Mario Kart 7)

Vorab: Ich kenne mich so gut wie kaum aus mit dem 3DS-System

Hey ich habe einen 3DS aus dem Internet gekauft. Mein persönlicher Mii ist eine Frau und das ist relativ unpassend... :D .
Da wollte ich jetzt mal fragen wie ich meinen Mii zum Mann mache.

UND noch eine Frage: Auf dem DS wurden schon Spiele gekauft die ich gerne behalten möchte. Aber wenn ich jetzt noch von meinem eigenen Geld aus dem Eshop kaufe, kann der alte Besitzer sich seinen e-Shop Account doch locker zurück holen oder nicht? Dann würde sie ja ihre E-Shop Spiele + meine Spiele haben und ich würde dumm da stehen.. Bitte dringend um Hilfe

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 17:56 von Sephiroth123

2 Antworten

im mii maker must du auf übersicht gehen, mii auswählen und auf bearbeiten gehen.

zuerst kommt das wo du aussehen änder kanst,
wenn du auf fertig kligst, dann kommt da noch eine seite wo du farbe,name geschlecht und so einstellen kannst

Antwort #1, 14. Januar 2016 um 13:45 von Timbos

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
bei mario kart 7 must du auf ,,marie kart kanal,,gehen und den mii unten rechts auswählen. da kannst du den mii wechseln.

Antwort #2, 14. Januar 2016 um 13:48 von Timbos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)