Auf diesem Pc flüssig? (Witcher 3)

Hallo Leute, da ich mir einen neuen Pc holen wollte, da The Witcher 3 auf meinem jetzigen nicht läuft, wollte ich fragen, ob ich mit dem angegebenen PC das Spiel auf Hoch bis Max flüssig mit 60FPS zum laufen kriege? Laut Performance-Check von der Seite, wo ich mir den Rechner zusammenstellen ließ, heißt es, es würde auf maximum laufen. Aber irgendwie traue ich diesen Performance-Checks nie. Deswegen wollte ich mal die Leute fragen, die da mehr Ahnung von haben. ^^

Läuft möglicherweise auch ein guter ENB Mod flüssig, der die Grafik bzw. Overhauls und Texturen nochmal pusht?

Hier die Daten:

Intel Core i5 4x 3.5GHz
16GB High-Speed DDR3-RAM
GF GTX960 MSI GAMING 4G
550 Watt Gaming-Power Netzteil (80+)

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 19:28 von RuddiLove

1 Antwort

Zum Vergleich ich besitze:
Intel i7-4790K 4.oGhz
Hyperx 16GB Ram dual
Msi Gtx970 4gb vram
Habe alles auf Ultra und spiele im Schnitt mit 50 Fps

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 14:08 von MrCoolHamster

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link