Auf diesem Pc flüssig? (Witcher 3)

Hallo Leute, da ich mir einen neuen Pc holen wollte, da The Witcher 3 auf meinem jetzigen nicht läuft, wollte ich fragen, ob ich mit dem angegebenen PC das Spiel auf Hoch bis Max flüssig mit 60FPS zum laufen kriege? Laut Performance-Check von der Seite, wo ich mir den Rechner zusammenstellen ließ, heißt es, es würde auf maximum laufen. Aber irgendwie traue ich diesen Performance-Checks nie. Deswegen wollte ich mal die Leute fragen, die da mehr Ahnung von haben. ^^

Läuft möglicherweise auch ein guter ENB Mod flüssig, der die Grafik bzw. Overhauls und Texturen nochmal pusht?

Hier die Daten:

Intel Core i5 4x 3.5GHz
16GB High-Speed DDR3-RAM
GF GTX960 MSI GAMING 4G
550 Watt Gaming-Power Netzteil (80+)

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 19:28 von RuddiLove

1 Antwort

Zum Vergleich ich besitze:
Intel i7-4790K 4.oGhz
Hyperx 16GB Ram dual
Msi Gtx970 4gb vram
Habe alles auf Ultra und spiele im Schnitt mit 50 Fps

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 14:08 von MrCoolHamster

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link